Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Diskussion neuer Bewerbungen
Lovely Offline




Beiträge: 80

01.06.2008 12:08
Black Sheep Antworten

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Black Sheep vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Guten Morgen Lovely,
Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, da mein Clan nicht so aktiv ist und der Leader/Co-Leader seltsam sind ^^. Aber naja ich bin Pk, Aka limit von 4030, 4500 xp immoment (Habe immo keine Kohle zum nachziehen), und meine Charas... naja
Gruppenheilung - Stufe 10

Lebenstraining - Stufe 8

Lerntechnik - Stufe 10

Plünderung - Stufe 5

Reparaturwissen - Stufe 12

Schusswaffen - Stufe 7

Stärketraining - Stufe 6

Waffenkunst - Stufe 11

das is alles was ich habe immoment. Bitte nehmt mich auf is mir so wichtig. Weil euer Clan is wirklich cool =) Schreib mir einfach en Brief bitte.


MFG Black Sheep

Lovely

Schlafmütze Offline



Beiträge: 27

01.06.2008 14:57
#2 RE: Black Sheep Antworten

also ich weiß jetzt net was ich davon halten soll...er hat mir vor 3 wochen schonma ne bewerbung geschickt und da hab ich ihm gesagt wenn er in den clan will soll er sich ne fähigkeit holen die dem clan was bringt...naja ich sag ma nein alleine schon weil er versucht mich so zu hintergehen

mfg mütze

----------------------------------------------------

mimamützchen mützchen mützchen mütz! :D

Chiaro Offline



Beiträge: 5

01.06.2008 17:57
#3 RE: Black Sheep Antworten

na wenn er dich hintergeht dann hat sich die sache doch eigentlich geklärt oder?

Hell is empty and all the devils are here.

killerkitty Offline




Beiträge: 10

01.06.2008 17:59
#4 RE: Black Sheep Antworten

als wir noch klein waren (platz 50 oder so) hat sich kein schwein für den clan intressiert.. jetz wo wir aufgebaut haben wollen aufeinma alle rein.. ich bin dafür dass niemand neues aufgenommen wird.. sind doch alle nur auf den rang geil.. is schon gut mir dem abstimmen und so.. aber wenn immer neue member reinkommen die wir nich kennen kanns auch sein dass schliessfach ausgeraubt wird oder so.. und dann würd ich austreten

eYe Offline



Beiträge: 10

08.06.2008 17:23
#5 RE: Black Sheep Antworten

Ich bin für ein nein.

Ich finde er hat zu schlechte charas und kann uns mit seiner xp zahl nicht weiterhelfen.

Denke er ist nichts für uns :)
mfg eye

«« amens lyke
emoboztar »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz