Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Black Sheep vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Guten Morgen Lovely, Ich möchte mich bei eurem Clan bewerben, da mein Clan nicht so aktiv ist und der Leader/Co-Leader seltsam sind ^^. Aber naja ich bin Pk, Aka limit von 4030, 4500 xp immoment (Habe immo keine Kohle zum nachziehen), und meine Charas... naja Gruppenheilung - Stufe 10
Lebenstraining - Stufe 8
Lerntechnik - Stufe 10
Plünderung - Stufe 5
Reparaturwissen - Stufe 12
Schusswaffen - Stufe 7
Stärketraining - Stufe 6
Waffenkunst - Stufe 11
das is alles was ich habe immoment. Bitte nehmt mich auf is mir so wichtig. Weil euer Clan is wirklich cool =) Schreib mir einfach en Brief bitte.
also ich weiß jetzt net was ich davon halten soll...er hat mir vor 3 wochen schonma ne bewerbung geschickt und da hab ich ihm gesagt wenn er in den clan will soll er sich ne fähigkeit holen die dem clan was bringt...naja ich sag ma nein alleine schon weil er versucht mich so zu hintergehen
als wir noch klein waren (platz 50 oder so) hat sich kein schwein für den clan intressiert.. jetz wo wir aufgebaut haben wollen aufeinma alle rein.. ich bin dafür dass niemand neues aufgenommen wird.. sind doch alle nur auf den rang geil.. is schon gut mir dem abstimmen und so.. aber wenn immer neue member reinkommen die wir nich kennen kanns auch sein dass schliessfach ausgeraubt wird oder so.. und dann würd ich austreten