Ein Postvogel bringt dir einen Brief von EmoBozTar vorbei. In dem Brief steht geschrieben: heihoo^^ ich würd gern in dein clan... :D hier meine XP :(Erfahrung: 3417) ich bin Jäger und hier meine caraktis : Auftragsplanung - Stufe 19 Diebstahlschutzwissen - Stufe 12 Getreideverarbeitung - Stufe 12 Gruppenheilung - Stufe 14 Jagd - Stufe 17 Kochkunst - Stufe 10 Lebenstraining - Stufe 9 Lerntechnik - Stufe 16 Marktwirtschaft - Stufe 10 Plünderung - Stufe 5 Schusswaffen - Stufe 10 Stärketraining - Stufe 11 Waffenkunst - Stufe 3 Überzeugungskraft - Stufe 11 Zauberkunst - Stufe 2 postet ma eure meinungen was ihr von ihm haltet :)
---------------------------------------------------- mimamützchen mützchen mützchen mütz! :D
Toya
26.05.2008 17:31
die bewerbung ist nicht so gut^^
is das so schwer >.< sagt einfach JA oder NEIN nicht ja die bewerbuing is langweilig oder da sind rechtschreibfehlrer drinne es geht darum ob ihr ihn im clan haben wollt und net ob er schreibfehler in der bewerbung hat oder sonst was!
---------------------------------------------------- mimamützchen mützchen mützchen mütz! :D
Toya
26.05.2008 17:59
woher solln wir wissen ob wir ihn im clan ham woll n wenn nix inner bewerbung steht^^ dann sag ich nein^^
mhm ich würd auch sagen er hat GAR NIX darein geschrieben,wenn charas NIX sind...
Toya
26.05.2008 18:18
man sollte nach charakter entscheiden und net nach charas
eYe
08.06.2008 17:21
bin ebenfalls für nein, da er neulich im schreichat ziemlich nervte
Für Gäste
| - Bist du eine Katze oder ein Kater?
| - Katzentratsch
Sprung