Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Sonstiges
Schlafmütze Offline



Beiträge: 27

25.05.2008 13:20
Musik :D Antworten

was hört ihr denn so für musik?:)
jetzt sagt nicht "eigentlich alles" das is keine musik richtung!!:D

was hör ich denn so?

-bullet for my valentine hauptäschlich
-itchy poopzkid
-metallica (eher selten)
-green day
-und alles was ich grad als ohrwurm hab :) grade z.b rock 'n' roll highschool *__*

mimamützchen mützchen mützchen mütz! :D

Schlafmütze Offline



Beiträge: 27

27.05.2008 20:11
#2 RE: Musik :D Antworten

traut sich keiner hier seinen musikgeschmack einzutragen?:O

----------------------------------------------------

mimamützchen mützchen mützchen mütz! :D

Lovely Offline




Beiträge: 80

27.05.2008 20:46
#3 RE: Musik :D Antworten
ich höre alles

je nach laune...

clueso, muse, placebo, bob marley, gentleman, seeed, culcha candela, samy deluxe, freundeskreis, korn, roger cicero, sven väth, 4Lyn, linkin park, ärzte, toten hosen, him, jesus on extasy, billy talent, Panic! At The Disco, My Chemical Romance, rammstein, subway to sally, 30 Seconds to Mars, Goodnight Nurse, Funeral For A Friend, Dashboard Confessional, Jimmy Eat World, Face Tomorrow... uvw.

Lovely

killua Offline




Beiträge: 4

31.05.2008 12:38
#4 RE: Musik :D Antworten

haupsächlich metal...

bands?
amon amarth, slipknot, machine head, heaven shall burn, metallica, behemoth, biohazard, böhse onkelz, disturbed, hatebreed, killswitch engage, korn, mudvayne, rage against the machine, in flames, stone sour, rammstein, roadrunner united, slayer, soilwork, soulfly, static-x, suicide commando, system of a down, ten masket men, walls of jerico, wizo und wasweißichnochwas^^

[fieldset]"Weißt Du was das schönste ist, wenn man jemanden tötet ? Der Ausdruck in ihrem Gesicht! Es ist dieser Ausdruck... Nicht, wenn Du sie bedrohst... Nicht, wenn Du ihnen weh tust... Nicht einmal, wenn sie das Messer sehen, sondern wenn sie spüren, wenn das Messer in sie eindringt"[/fieldset]

eYe Offline



Beiträge: 10

08.06.2008 17:34
#5 RE: Musik :D Antworten

ich höre eigentlich ziemlich vieles.

Aber hauptsächlich höre ich bands und gruppen wie:

Linkin Park(absoluter fan), Green day, billy talllent, fall out boy, foo fighters, 30 seconds to mars, die ärzte, C-Bool, Basshunter, Discoboys, Fort Minor, Scooter, vieles von Timberland und noch sooo vieles mehr ;)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz