(Zauber, Stufe: 0) Lovely`s kleine Seele, die aufrichtig um Kani schwirrt. Lovely gab sie Kani damit er immer an sie denkt, wenn Lovely mal nicht da ist. Die kleine Seele freute sich darüber, dass sie mit Kani durch die Welt streifen darf und sagt: ``Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es mir´´. Lovely war sich bewusst, dass die kleine Seele Kani eine große Hilfe sein würde. Manchmal singt die kleine Seele wundervolle Lieder voller Magie. In diesen Momenten spürst du wahres Glück und Geborgenheit. Voller Zufriedenheit lauschst du den schönen Klängen. Lovelys Seele wird auch Smilling Soul genannt, weil sie immer fröhlich und am Lächlen ist. Der Grund ihrer Heiterkeit ist die unbesiegbare Liebe zu Kani, die niemals enden wird. Die Seele hat einen Brief von Lovely an Kani. In dem Brief steht: Mein liebster Schatz, ich Liebe dich und weil du mein Herz hast gebe ich dir auch noch meine Seele. Sie soll dein ewig treuer Begleiter sein. Ich bin so froh das ich dich gefunden habe und will dich niemals verlieren. *unendlich viel küsse* deine kleine Lovüüü <3 Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt. Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.