Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 269 mal aufgerufen
Lovely
30.07.2008 19:52
Hallo liebe Clanis, es gibt eine Abstimmung: Wer möchte das ich Clanleaderin bleibe? Bitte schreibt mir eine kurze Antwort. Und ob ihr jemand anderes als Clanleader haben wollt. Bin mir nicht sicher ob ich gut genug bin und ob ihr das von mir als Leaderin bekommt, was ihr braucht. Hab euch lieb Lovüüü *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Kaptain Kirk (Clantelepathie): isch vote vor lovely :P Mystery_Man (Clantelepathie): lovely lovely^^ Lovely (Clantelepathie): ja? Bonfire (Clantelepathie): Lovely ich wähle dich Mystery_Man (Clantelepathie): meine stimme hast du El Loco sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie: meiner meinung nach bleibst du leaderin (: Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Wuschelhamster vorbei. In dem Brief steht geschrieben: dafüüüür :D
Lovely
Lovely
31.07.2008 15:24
du bist irre xD du machst deine aufgabe gut und du versuchtalles immer perfekt zu achen kann aber kein leader also kopf hoch kleine :-* -----sry das ober weg war falscher acc xD
Anpi
31.07.2008 22:19
lovü rulez ^.^ auch wenn ich wohl bald ausm clan geh will ich das lovü leaderin bleibt :DD
ich hab diich ooch gewält... muss ja sein^^
Sollst bleiben. Leider bin ioch im mom net so viel on. Trotzdem hasste meine Stimme
Für Gäste
| - Bist du eine Katze oder ein Kater?
| - Katzentratsch
Sprung